Was soll ich tun, wenn ich eine falsche oder eine mangelhafte Lieferung erhalten habe?

Es tut uns leid, wenn der von uns gelieferte Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Teilen Sie uns einfach den Grund Ihrer Reklamation mit oder schicken Sie den Artikel direkt zurück. Die Rücksendekosten werden Ihnen im Nachgang erstattet. Eine Information über die Rücksendung erhalten Sie hier. Helfen Sie uns, unsere Prozesse zu verbessern, indem Sie uns die Stempelnummer (3-stellig) auf der Rechnung mitteilen. Vielen Dank.

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

0848-80 10 12*

Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

*zum Ortstarif

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu