Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?

Folgende Optionen bieten wir Ihnen an: Kauf auf Rechnung Kreditkarte (Mastercard, Visa) Twint (ausschliesslich online) PayPal (ausschliesslich online)

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Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnungen legen wir jeder Sendung bei.

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Welches Zahlungsziel habe ich bei einer Bestellung mit Kauf auf Rechnung?

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

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Wie lautet die Bankverbindung von Junghans-Wolle?

Die Bankverbindung lautet: Postfinance IBAN CH47 0900 0000 8579 6662 8

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Wie kann ich mit PayPal bezahlen?

Wählen Sie Im Bestellprozess als Zahlart PayPal und sie werden direkt zur PayPal Seite weitergeleitet. Nach dem Authorisieren erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Abschliessend nur noch auch Kaufen klicken.

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Wie kann ich per Kreditkarte bezahlen?

Schliessen Sie Ihre Bestellung bis zum Punkt Zahlungsart ab und wählen Sie Kreditkarte . Wählen Sie dann Ihr Kreditkarteninstitut (Master Card, oder Visa) und füllen die entsprechenden Felder aus. Eine Zahlung per Kreditkarte ist online und telefonisch unter 08 48 - 80 10 12 (Mo. – So.: 8:00 – 22:00 Uhr, zum Ortstarif) möglich. Der Betrag wird mit dem Bestelleingang reserviert.

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Wann wird meiner Kreditkarte belastet?

Erst beim Versand der Ware wird der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

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Werden meine Kreditkarten-Daten bei Junghans-Wolle gespeichert?

Nein, Ihre Kreditkartendaten werden ausschliesslich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert. Die Speicherung der Daten erfolgt unter Beachtung strengster Sicherheitsbedingungen und Beachtung des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS).

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Wie verhalte ich mich, wenn ich bei der Eingabe der Kreditkartendaten zusätzlich nach einem Passwort gefragt werde?

Hierbei handelt es sich im Zuge der gesetzlich vorgeschriebenen sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizierung um einen Sicherheitsservice Ihres Kreditkarteninstitutes zum Schutz vor unautorisierten Transaktionen, um Ihnen eine umfassende Sicherheit beim Online-Shopping zu bieten. Je nachdem, welche Möglichkeiten Ihnen Ihre Bank zur Verfügung stellt, erfolgt die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf unterschiedliche Weise. Manche Banken schicken Ihnen per SMS eine TAN-Nummer an eine vorab von Ihnen hinterlegte Telefonnummer, mit der Sie Ihre Bezahlung autorisieren. Bei anderen Banken können Sie zur Authentifizierung über eine App eine Geheimnummer eingeben oder einen Strichcode abfotografieren. Einige Kreditkarteninstitute arbeiten auch mit biometrischen Verfahren, bei denen Sie Ihren Kauf über Ihren Fingerabdruck oder mithilfe einer Gesichtserkennung bestätigen. Bitte absolvieren Sie die Authentifizierung in dem entsprechenden Feld während Ihres Bestellvorgangs.

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Was bedeutet die Option „ Diese Kreditkarte für weitere Bestellungen speichern“ bei Zahlung mit Kreditkarte?

Damit können Sie in Zukunft einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne erneut Ihre Kreditkartendaten eingeben zu müssen. Ihre Kreditkartendaten werden ausschliesslich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert.

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Kann ich eine andere Kreditkarte als bei meiner vorherigen Bestellung verwenden?

Ja. Wenn Sie eine andere Kreditkarte verwenden möchten, überschreiben Sie einfach die ggfs. vorausgefüllten Kreditkartendaten mit den Angaben der neuen Karte.

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Wie kann ich meine Kreditkartendaten einer bereits abgeschickten Bestellung ändern?

Bereits abgeschickte Kreditkartendaten können leider nicht geändert werden.

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Warum wird meine bevorzugte Zahlungsart nicht genehmigt?

Wir behalten uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschliessen.

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Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Sie können Ihre Rechnung in Ihrem Online-Konto unter Bestellungen einsehen. Klicken Sie dazu jeweils den Link Rechnung an.

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Kann ich eine Rechnung auf einen anderen Namen oder eine andere Adresse umschreiben lassen?

Wir können gern eine Umschreibung der Rechnung vornehmen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

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Erhalte ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs?

Wir versenden keine Bestätigung über den Eingang Ihrer Zahlung. In Ihrem Kundenkonto erhalten Sie jederzeit einen Überblick Ihres Kontostands.

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Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

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